Sind wir auf den Weg der besserung ??!!!!!

Seit 10 wochen ist Vanessa nun aus der Klinik und es sieht so aus das sie nun endlich auf den weg der

Besserung ist.

Wen wir daran denken das Vanessa im Oktober vier Wochen auf der Intensivstation lag und jetzt immer

mehr fortschritte macht .

Wir sind sehr glücklich darüber das Vanessa diese ganze schwere Zeit so gedulig mitgemacht hatt sie hatt

sich nie wirklich beschwert .

Vor wochen mussten wir noch jeden zweiten Tag in die Klinik weil Vanessa Trombozyten brauchte ,jetzt waren

wir eine ganze Woche Zuhause und ihr Blutbild ist immer noch ok ,der Arzt sagte das ihr Knochenmark anfängt

eigene Trombzyten aufzubauen .

Das wäre für uns ein grosser Schritt nach vorne endlich haben wir auch mal wieder ein bischen Zeit für

unsere Kinder.

 Heute ist der 08.August 2006!

Es ist nun schon ein Jahr her das ich das letzte mal neuigkeiten geschrieben habe .

Aber die zeit vergeht wie im Flug.

Vanessa geht es Supper!!!! sie kann nun wieder ganz selbstänig Gehen,Essen,Spielen

und noch viele dinge mehr all diese Dinge die für uns vor einem Jahr noch undenkbar waren.

Seit einem halben Jahr besucht Vanessa die Intrigrativ gruppe des Kindergartens und es tut

ihr sehr gut .

Es ist wunderschön zu sehen das sie immer mehr dinge macht wie ein "ganz normales Mädchen"

in ihrem alter.

Auch macht es ihr wieder richtig Spass sich mit ihren Geschwisstern zu zanken:-))

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!